Löwe

Löwe

23.07.-22.08.

Planet: Sonne
Element: Feuer
Kennworte: Ich will
Motto: Herrsche, Liebe, Gebe

Löwemenschen sind im Zeichen der Großzügigkeit und der stolzen Gefühle geboren.

Wie alle Planeten um die Sonne kreisen, lieben es Löwe-menschen, wenn sie im Mittelpunkt stehen.

Löwe ist ein Feuerzeichen, das von der Sonne beherrscht wird. Es ist die Aufgabe der Sonne, Wärme, Licht und Leben zu spenden. Die Vorsehung hilft Löwemenschen, wenn sie es am meisten brauchen.

Der Löwemensch hat das Bedürfnis, neues zu schaffen und zu erzeugen, geistig und körperlich. Er fühlt sich stark zum anderen Geschlecht hingezogen. Das Zeichen Löwe regiert das Herz und so geben sie auch von ganzem Herzen.
Sie sind mutig und verwegen, doch sie kämpfen niemals unfair, auch wenn sie noch so viele Trümpfe in der Hand haben.
Löwe ist das Zeichen der Macht, der Erhabenheit und Würde.

Durch ihre wärmende Anwesenheit sind sie sehr beliebt, dulden jedoch nicht leicht Autoritäten neben sich.